Team

_DSC6172

Patrick Biagioli

Als Gründer und Leiter der SAMTS Musical & Theatre School ist es Patrick Biagioli ein Anliegen, motivierte und engagierte Menschen mit dem nötigen Rüstzeug auszustatten, um ihren Traum von einem Leben auf der Bühne zu verwirklichen.

Der vielseitige Künstler absolvierte zunächst eine Schauspielausbildung, wurde jedoch schon bald als Sänger und Musicaldarsteller entdeckt.

Nach über 20 Jahren auf der Bühne hat er über 1600 Vorstellungen in tragenden Rollen im In- und Ausland gespielt, Regie geführt, Konzerte gegeben und ist seit vielen Jahren auch als Coach, Schauspiel- und Gesangslehrer tätig. Zu seinen schönsten Rollen gehören seine unvergessene Interpretation des ROBOTO beim Schweizer Erfolgsmusical Space Dream, sein Erfolg mit CHE GUEVARA im Musical Evita bei den Thuner Seespielen sowie auch seine Engagements im Musicaltheater Basel als JESUS in Jesus Christ Superstar oder STEVEN in der deutschen Uraufführung vom tschechischen Musical Dracula.

Ausserdem ist Patrick Biagioli immer wieder auch als Tenor auf diversen Schweizer Operettenbühnen zu sehen und zu hören. Einige seiner schönsten Rollen spielte er in Der Graf von LuxembourgPariser LebenGasparoneDie BanditenDer VogelhändlerLa Périchole und Wiener Blut.

Patrick unterrichtet an der SAMTS die Fächer Rollenstudium, darstellerische Liedinterpretation, Schauspielbasics, Sprechtechnik sowie Gesang.

_DSC6156

Martina Brunner

Neben Ihrer Tätigkeit im Office der SAMTS besuchte Martina bis Januar 2013 selber die SAMTS-Ausbildung und schloss diese mit dem Profi-Diplom ab. Als gelernte Kauffrau mit einem Advanced English Diplom deckt sie nicht nur die künstlerische Seite ab und ist eine kompetente Ansprechsperson auch für die internationalen Dozenten und Studenten der SAMTS. Bereits während ihrer Musicalausbildung wirkte Martina in Musicals wie Twist & Shout und dä chli Horrorlade mit. Im Sommer 2011 und 2012 war sie in den Theaterstücken Romulus der Grosse und Die Frau des Bäckers zu sehen. Martina ist als Sängerin bei The Ladybug und der Countryband Rosewood regelmässig auf den Konzertbühnen der Schweiz anzutreffen.

Assistenz Schulleitung

Kontaktieren
www.martinabrunner.ch

_DSC6208_neu

Ann-Kathrin Biagioli

Die gebürtige Hamburgerin studierte klassischen Gesang an der Musikhochschule Graz sowie Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg. Nach einigen klassischen Engagements begann ihre intensive Beschäftigung mit modernem und insbesondere Musicalgesang. Neben einer Weiterbildung an der SAMTS Musical & Theatre School in den Bereichen Schauspiel und Musical bildete sie sich in verschiedenen Gesangstechniken (CVT, ESTILL, syng:TRAINING) weiter und führt ein eigenes Gesangsstudio in Zürich. Neben ihrer Tätigkeit als Rechtsanwältin steht sie regelmässig als Darstellerin und Sängerin in Musicalproduktionen und Konzerten auf der Bühne.

Marlen Oberholzer

Marlen Oberholzer

Marlen Oberholzer schloss 2011 die StageArt Musical & Theatre School in Adliswil mit dem Profi-Diplom ab. Bereits 2007 debütierte sie in «Die Schwarzen Brüder» in Schaffhausen und es folgten Engagements in den Theater-Produktionen «Wie es euch gefällt», «Romulus der Grosse» und «Die Frau des Bäckers» im Sihlwald. Im Erfolgsmusical «Alperose» stand Marlen 2012 als Cover von Emma auf der Bühne und 2013 wirkte sie im Performance Stück «Drop Dead, Gorgeous!» in Basel, Luzern, Zürich und Berlin mit. Marlen verkörperte im Musical «Spamalot» die weibliche Hauptrolle als Zweitbesetzung von Sandra Studer und stand in Zürich sowie Hamburg auf der Bühne.
2016 war sie als Franziska Romana in die «Helvetische Revolution» zu sehen und jüngstens spielte sie den Struwwelpeter welcher von Oliver Kühn inszeniert wurde. 2017 war sie im Ensemble von Anna Göldi das Musical in Neuhausen am Rheinfall zu sehen bei welchem sie auch die Regieassistenz übernahm.

*_DSC6231

Brigitte Berger

Buchhaltung

_DSC6237

Erwin Beetschen

Technik